• Gesundheit

  • Schönheit

  • Jagdliche Fähigkeiten

Welpen

alle Welpen aus dem D-Wurf haben tolle settergerechte Familien gefunden.
Unser E-Wurf ist für 2021 geplant!


Miss Annie

ist Österreichischer Champion


Mister Daniel

ist Österreichischer Jugendchampion


Herzlich Willkommen in unserer SetterCity!

Bürgermeisterin der SetterCity: Cornelia Strobl
Bürger: English Setter Hündin Miss Lilly (Ch. Fanchon Return to Sender Gigi), ihr Sohn Aiden Mister of Settercity und Perserkatze Muffin.
Ehrenbürger: Mary Winter, Mike Brown
Amtssprachen: deutsch, englisch, bellen und miauen
Unser englisches Reich liegt in Ebenfurth in Niederösterreich und teilt sich in Wohnbereich und Garten.

Ich gründete den Kennel SetterCity um English Setter mit rein amerikanischen Blutlinien zu züchten. Meine Stammhündin Ch. Fanchon Return to Sender Gigi (Miss Lilly) importierte ich von Mary Winter und Mike Brown (Fanchon English Setters, Holland). In ihrer Zucht werden seit 1990 English Setter gezüchtet, mit Schwerpunkt auf Gesundheit, ohne jedoch Schönheit und jagdliche Fähigkeiten zu vernachlässigen. Mein Bestreben ist es, auch in unserer SetterCity gesunde, schöne und arbeitende English Setter zu züchten.

Die Timeline unterhalb zeigt die Meilensteine unserer Zucht, alles weitere, wie z.B. Neuigkeiten, Fotos, Information,... ist unter den einzelnen Menüpunkten zu finden.

Besucher seit 5.Juni 2013

Mitglied bei

Wir verwenden cookies, einfach nur um die Besuche auf unsere Webseite zu zählen, wir speichern keine persönlichen Daten.