Der erste Wurf ist ein wunderbares Erlebnis, aber gleichzeitig auch eine große Herausforderung. Natürlich denkt man ständig an alles, was schief gehen könnte und "learning by doing" ist in diesem Fall wahrscheinlich keine so gute Idee.

Daher sind wir mehr als dankbar dafür, dass wir von Miss Lillys Züchtern Mary Winter und Mike Brown begleitet werden. Angefangen von Hilfe bei der Auswahl des perfekten Deckrüdens, stundenlanges Skypen vor dem Decken und in ihrer Trächtigkeit und schließlich kam Mary zur Geburt in die SetterCity und blieb die erste Woche hier bei uns, nach ihrer Rückkehr sind wir wieder in ständigem Kontakt über Skype.

Dank je wel, Mary und Mike, und ebenfalls danke für die tolle Seite auf Fanchon Kennel's website:

Sprachauswahl

Welpen abzugeben

Besucher seit 5.Juni 2013

Facebook

Mitglied bei