Geburts
gewicht
Farbe Hörtest
(BAER)
Hüften Stammbuch
ÖHZB ES
Mister Anthony picIcon Rüde 420 g blue belton +/+   825
Miss Amber picIcon Hündin 395 g blue belton +/+   829
Miss Annabelle  picIcon Hündin 370 g orange belton +/+ A1 830
Mister Alfred picIcon Rüde 392 g orange belton +/+   826
Mister Aiden picIcon Rüde 390 g orange belton +/+ A1 827
Mister Allistar picIcon Rüde 356 g blue belton +/+ A/A 828
Miss Amelia picIcon Hündin 394 g blue belton +/+   831

 

IMG 5731 643x280

 

Ch. Lorien July Sunburst "Jethro" x Ch. Fanchon Return to Sender Gigi "Miss Lilly"
     
HD A/A - ED 0/0   HD B1 - ED 0/0
vollzahnig   vollzahnig
beidseitig hörend   beidseitig hörend
     
Jethro wurde 2008 in den USA geboren, sein Vater ist Hector, MULTI BIS BISS AM, CAN CH Artizoe High Caliber. Jethro lebt jetzt in der Tschechischen Republik, hat jagdliche Prüfungen erfolgreich absolviert und ist Internationaler Schönheits- und Ausstellungschampion. Seine Nachzucht erfreut sich bester Gesundheit und hat darüber hinaus bereits vielfache Championtitel erworben, seine Tochter den Titel Vize-Weltsiegerin 2012. Er ist ein echter English Setter Gentleman und konnte auch mit seinem liebenswerten Wesen überzeugen.   Miss Lilly wurde 2010 in Holland im Fanchon Kennel geboren, ebenso aus rein amerikanischen Blutlinien. Auch ihre Ausstellungserfolge können sich sehen lassen, Österreichische Bundesjugendsiegerin 2011 und einige BOB (Rassebester), die Voraussetzungen für den Ungarischen Championtitel hat sie knapp bevor sie sich auf ihre Mutterschaft vorbereitet hat noch erworben. Auch Miss Lilly besticht durch ihre rassetypisch liebenswerte Art.
     

Sprachauswahl

Besucher seit 5.Juni 2013

Facebook

Mitglied bei