IMG 5792 237x497Ich wurde 1987 in Wien geboren und bin, so lange ich denken kann, mit Tieren aufgewachsen.

Seit 2002 ist der English Setter meine große Liebe und 2004 kam mit Willie Walker der erste English Setter in unser Haus, 2006 folgte unsere Tammy.

Sobald ich meine eigene Wohnung hatte kam Muffin, eine helle Perserkatze zur mir und als ich 2010 im Internet auf der Seite des Kennel Fanchon auf ein entzückendes Welpen-Mädchen gestoßen bin war es einfach Liebe auf den ersten Blick! Sie vereint all das wovon ich immer geträumt habe. So habe ich meine erste eigene Hündin – meine Miss Lilly – aus Holland importiert.

Miss Lilly ist für mich nicht nur ein Hund, nein, sie ist ein voll integriertes Familienmitglied, mit der ich mein ganzes Leben teile. Wir lieben es, stundenlang spazieren zu gehen, wöchentlich in der Hundeschule etwas zu lernen und Hundefreunde zu treffen. Genauso wichtig ist es aber auch einfach gemeinsam zu relaxen. Das Ausstellen auf nationalen und internationalen Shows in verschiedenen Ländern ist ebenfalls ein gemeinsames Hobby von uns.

Ich habe eine Ausbildung als diplomierte Hundestylistin abgeschlossen und nehme laufend an Fortbildungen in verschiedenen Fachbereichen für den Hund teil. Weiterführende Grooming Seminare mit Schwerpunkt auf den Setter, aber auch Vorträge betreffend Erste Hilfe für den Hund und Züchterseminare stehen auf meinem Stundenplan:

 

Sprachauswahl

Besucher seit 5.Juni 2013

Facebook

Mitglied bei